Von der Gärtnerei um 1900 bis zum E-Commerce:
seit über 100 Jahren ist die Familie Dethmers dem Gartenbau verbunden.

 

Unser Firmen Logo

 

 

Es begann mit der Handelsgärtnerei die mein Urgroßvater 1904 in Moers am Niederrhein gründete.


In den folgenden 100 Jahren veränderte sich der Betrieb mit den jeweiligen Nachfolgern stetig, so durchlief er Stationen der Produktion, Wochenmarkthandel, Großhandel, Floristik (Blumengeschäfte), Dekorationen, Veranstaltungsplanung und Durchführung, Beratung , Bonsai (Bonsai-Zentrum Niederrhein), Kräuteranbau und vieles mehr.

In all diesen Jahren waren wir immer unseren Kunden sehr nahe und haben größten Wert auf gute fachliche Beratung und Service gelegt!

 

 

2004 starten wir erstmalig im Internet bei ebay: Account-Name gartenbau-service und die-hecke72, andere Shops folgen.
Unsere Verkaufs-Abwicklungen erfolgen über Afterbuy.

Was uns wichtig ist:

- Der direkte Kontakt zu unseren Kunden
- Eine gute fachliche Beratung
- Schnelle schonende Lieferung Ihrer Bestellungen unter Berücksichtigung der Witterung und der Versand- u. Verpackungszeit!
- Ehrliche Versandkosten
- Die Darstellung, dass unsere Pflanzen direkt aus den Kulturflächen/Anbau kommen.
- Konflikte schnell und problemlos zu klären, am Besten im persönlichem Gespräch (war immer so)
- Die weitere Beratung/Betreuung nach dem Kauf.

Sie erreichen uns:
Telefon +49-(0)2839-568263,
Mobile +49-(0)151-15509140,
Fax +49-(0)2839-568196

Info.gartenbauservice@msg.afterbuy.de

www.gartenbau-service.de